Hein%20(16%20von%2017)_edited.jpg

Kristina Hein - Physiotherapeutin* - B.Sc.

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin

  • weiterführender Abschluss: Bachelor of Science

  • Anstellung in einer Physiotherapie-Praxis in Münster

  • Zertifikate:

    • Krankengymnastik am Gerät

    • Kinesio-Taping

    • Manuelle Therapie

    • Manuelle Lymphdrainage

Massage-Raum
output-onlinepngtools(2).png
Handtücher

ÜBER MICH

Mein Name ist Kristina Hein und ich arbeite seit 2015 als Physiotherapeutin hier im schönen Münster...

WERDEGANG

QUALIFIKATIONEN

Mein Name ist Kristina Hein und ich arbeite seit 2015 als Physiotherapeutin hier im schönen Münster.

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich an der Schule für Physiotherapie am Uniklinikum Münster absolviert.

Im Sinne des dualen Systems studierte ich währenddessen an der Fachhochschule Münster den Studiengang "Therapie- und Gesundheitsmanagement", den ich mit dem Bachelor of Science abschloss.

2018 gründete ich dann mein kleines "Unternehmen" mit den mobilen Massagen und arbeite nun mit viel Freude neben meiner Haupttätigkeit als Physiotherapeutin im Wellnessbereich.

Ich freue mich schon, auch in Deinen Alltag etwas Entspannung zu bringen! Schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden gemeinsam das passende Angebot für DICH!

*WICHTIGER HINWEIS!!!

Ich bin zwar Physiotherapeutin, führe aber im Rahmen der Wellnessmassagen keine medizinische Behandlung aus.

Die Massagen werden rein präventiv, im Rahmen der Gesundheitsvorsorge durchgeführt und ersetzen nicht den Kontakt zu einem Arzt oder behandelnden Physiotherapeuten.

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Bestehen gesundheitliche Probleme, sollte bereits vor der Anwendung ein Arzt konsultiert werden, ob eine Wellnessmassage möglich ist!

Mein Angebot ist lediglich ein Entspannungs- und Wohlfühlangebot.

*WICHTIGER HINWEIS!!!