Bride%20and%20Bridesmaids_edited.jpg
JUNGGESELLINNENABSCHIED

Überraschung für die Braut

Egal ob als Ausklang nach einem ereignisreichen Junggesellinnenabschied oder bevor ihr um die Häuser zieht - überrascht eure gestresste Braut mit einer wohlverdienten Massage und baut ein weiteres Highlight in euer Programm mit ein!

JUNGGESELLINNENABSCHIED

Eure Braut ist total gestresst von der ganzen Hochzeits-planerei und ihr eigentlich auch, weil ihr neben euren Vollzeitjobs noch einen unvergesslichen JGA auf die Beine stellen wollt? Dann schlagt doch ganz einfach zwei Fliegen mit einer Klappe:

Während ihr es euch gemütlich macht, euch für den Abend stylt oder schonmal mit einem Sekt anstoßt, wird im Nebenraum die Massageliege aufgebaut und eine nach der anderen bekommt ihre wohlverdiente Entspannung!

Zum Abschluss gibt's auf Wunsch noch ein schönes Erinnerungsfoto und dann könnt ihr fit für die Nacht losziehen oder entspannt den Abend ausklingen lassen!

Toast