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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für mobile Massagen

 

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, die zwischen WellnessMassagen Kristina Hein (im Folgenden „Anbieter“) und den Kunden (im Folgenden „Kunde“) über die Erbringung von mobilen Massage-Dienstleistungen abgeschlossen werden.

 

2. Allgemeines

Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde einen Termin für eine Massage oder Gutschein beim Anbieter anfragt und der Anbieter diese Anfrage schriftlich oder mündlich bestätigt.

Der Kunde erkennt die allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Abschluss des Vertrages bzw. Buchung eines Termins oder Gutscheins an.

 

3. Anwendungen

Alle angebotenen Massagen sind reine Wellnessmassagen und werden rein präventiv, im Rahmen der Gesundheitsvorsorge durchgeführt und ersetzen nicht den Kontakt zu einem Arzt oder behandelnden Physiotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt, Symptome behandelt oder Heilversprechen abgegeben. Bestehen gesundheitliche Probleme oder Unsicherheiten, muss bereits vor der Anwendung ein Arzt konsultiert werden, ob eine Wellnessmassage möglich ist! Massagen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden durchgeführt.

 

4. Haftungsausschluss

Treten trotz fachkundiger Massagen Folgeschäden auf, die darauf zurückzuführen sind, dass ein Kunde Ausschlussgründe verschwiegen hat, sind Masseur und Geschäftsinhaber von jeder Haftung freigestellt. Gleiches gilt für Schäden die dadurch entstehen, weil ein Ausschlussgrund dem Kunden selbst nicht bekannt und für Masseur und Geschäftsinhaber nicht erkennbar war.

 

5. Preise und Zahlung

Die Preise für die Massagen sind auf der Website des Anbieters angegeben. Die Zahlung erfolgt in der Regel vor oder unmittelbar nach der Dienstleistung in bar oder per Überweisung. Die angegebene Dauer der Termine ist inklusive der Auf- und Abbauzeiten, sowie der Kurzanamnese zu rechnen, die durchschnittlich 10-15 Minuten beträgt.

Gutscheine sind i.d.R. ein Jahr gültig. Eine Auszahlung des Gutscheinwertes oder des Restwertes ist nicht möglich.

 

6. Stornierung und Terminänderung

Der Kunde kann einen Termin bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt kostenfrei stornieren oder ändern. Bei Stornierungen bis zu 24 Stunden vorher behält sich der Anbieter das Recht vor, eine Stornogebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Preises zu erheben. Bei kurzfristiger Absage am Tag selbst ist der volle Betrag zu zahlen (siehe hierzu auch „Bezahlung und Stornierung“ auf der Website)

 

7. Datenschutz

Der Anbieter verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten des Kunden gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen zu schützen und nicht an Dritte weiterzugeben (siehe hierzu auch „Datenschutz“ auf der Website).

 

8. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

November 2024

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