MÄDELSABEND

Massage meets Movie

Macht den nächsten Mädelsabend zu einem besonderen Event und holt euch Wellness pur nach Hause. Zwischen Popcorn, zwei Filmen und euren Mädels lässt es sich am besten entspannen! Gesichtsmasken raus und los geht's!

MÄDELSABEND

Der nächste Mädelsabend steht bevor und ihr wollt mal wieder so richtig Wellness machen, habt aber keine Lust irgendwohin zu fahren?

Kein Problem - gemeinsam verwandeln wir euer Wohnzimmer in eure persönliche Spa-Oase!

Während ihr es euch gemütlich macht, Gesichtsmasken auflegt, Nägel lakiert und euch über den neusten Klatsch austauscht, wird in einem Nebenraum die Massagebank aufgestellt und eine nach der anderen kann ihren Massagetermin wahrnehmen.

Zum Abschluss mache ich auf Wunsch noch ein schönes Erinnerungsfoto von eurer gemütlichen Runde!